Ich wollte Euch nur mal eben updaten, über das was mich beschäftigt und mich interessiert.

Auf Instagram blogge ich tagtäglich zum Thema „Schule und Schulpflicht“. Dieses Thema scheint unerschöpflich zu sein! Den Einen oder Anderen beschäftigt es ebenso wie mich.

Meine Zwergkaninchen stehen immer mal wieder im Vordergrund. Wir haben nun 17 Stück und die aktuelle Dürre lässt mich, wenn überhaupt, nur wenig „Grünfutter“ finden.

„Last but not least,“ mein Lifestyle, streben nach Minimalismus und ein Zuhause wie im Urlaub!

Wir bezahlen für unser Häuslein Unmengen an Geld. Warum sollte ich also nicht, mein Zuhause wie im Urlaub gestalten? Ein paar Handgriffe sollten doch ausreichen, um den Alltag und das Allumgebende „im Fluss“ zu halten.

Unten ,auf meiner Site, ist ein Button zu meiner Instagram Seite. Folgt mir doch einfach und reist mit mir quer durch mein Leben!

 

#selbstbestimmt #farbenfroh #farbenspiele #loslassen #lovesundays #farbenfrohewelt